Mittlerweile läuft diese Webseite schon seit mehr als 10 Jahren. Wahnsinn oder? Ok, in der eher kurzlebigen Internetzeit ist das steinalt. Klingt schlimm, ist es aber nicht. Wir sind Oldtimer-Menschen und mögen deshalb Dinge die länger halten und eben nicht kurzlebig sind. Passt also. Trotzdem wird es Zeit nach mehr als 10 Jahren über die Ausrichtung des Alt-Mercedes-Netzwerkes nachzudenken und ein paar organistorische Änderungen einführen. Dies betrifft nur den Blog als Informationszentrum und nicht die regelmäßigen Treffen im realen Leben. 

Und wo bekommen ich jetzt meine Informationen her? Ruhig bleiben, ist ganz einfach: 

1. Termin-Kalender auf dieser Seite abonnieren 

Das geht über das kleine Plus-Zeichen unter dem Kalender und ist in wenigen Minuten erledigt. Im jeweiligen Termin sind alle wichtigen Informationen enthalten.

2. Newsletter abonnieren

Kontakt zum lokalen Ansprechpartner aufnehmen und den Newsletter abonnieren.

3. Stammtisch besuchen

Die Realitäten auf dem monatlichen Stammtisch miteinander abzugleichen ist die immer noch die beste Möglichkeit mal auf andere Gedanken zu kommen und regelmäßig direkt mit Informationen versorgt zu werden.

Unterstützt Euren lokalen Alt-Mercedes-Stammtisch! 

Advertisements